VfL Bochum vs. Borussia Dortmund (BVB) heute im Free-TV: Übertragung und LivestreamVfL Bochum gegen Borussia Dortmund So seht ihr das Derby im Pokal-Achtelfinale live im Free-TV und Stream Heute trifft der VfL Bochum im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Borussia Dortmund. Wo wird das Spiel live im Free-TV übertragen? Gibt es einen kostenlosen Livestream? Jude Bellingham und Borussia Dortmund treffen im Achtelfinale des DFB-Pokals auf den VfL Bochum. Alle Informationen zur Übertragung des Derby im Free-TV und Livestream. © Foto: INA FASSBENDER/afp Derbytime im DFB-Pokal 2022/23! Am heutigen Mittwoch, 08. 02.
Parallel zur Übertragung im Free-TV zeigt das ZDF das Spiel auch in der Mediathek live und kostenfrei. Auch im Pay-TV wird das DFB-Pokalspiel zwischen Bochum und Dortmund online gezeigt. Über die SkyGo-App und über WOW (ehemals SkyTicket) kann das Spiel live gestreamt werden. Highlights aller Partien gibt es zudem ab Mitternacht beim kostenpflichtigen Internetanbieter DAZN. Alle Informationen zur Übertragung im TV und Stream bekommt ihr hier in der Übersicht: Free-TV: ZDFPay-TV: Sky Sport UHD, Sky Sport top event, Sky Sport mixLivestream: ZDF-Mediathek (kostenlos), SkyGo, WOW, Sky Sport UHDSo viel Geld bekommen die Vereine für den Einzug ins ViertelfinaleDer DFB-Pokal 2023 geht in die heiße Phase.
15 Uhr auf Sky Sport mit den Vorberichten. Um 20. 45 Uhr ertönt der Anpfiff. Um das Match live schauen zu können, benötigen Sie Sky. Hier können Sie ein Sky-Abo abschließen (werblicher Link)VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal im Live-Stream von Sky GoAls Sky-Kunde kann man sich das Spiel im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund selbstverständlich auch im Live-Stream via Sky Go auf dem PC oder Laptop oder mit der App auf dem Tablet und Smartphone anschauen.
2023, tritt Borussia Dortmund im Achtelfinale beim VfL Bochum an. Der BVB geht also Favorit in das Spiel um den Einzug in das Viertelfinale. Doch die Bochumer wittern ihre Chance. Keven Schlotterbeck traut dem VfL gegen Dortmund eine Überraschung zu. „Warum nicht den BVB schlagen, wenn man schon mal so weit ist", fragte der Verteidiger vor dem Achtelfinale im Interview. Mit dem Heimvorteil und den „atemberaubenden“ Fans im Rücken würde es im Ruhrstadion für jeden Gegner schwer.
VfL Bochum gegen Borussia Dortmund heute live im TV und StreamStartseiteSportFußballErstellt: 08. 02. 2023, 16:15 UhrKommentareTeilenDer BVB ist zu Gast beim VfL Bochum. © IMAGO/Maik Hölter/TEAM2sportphotoDer VfL Bochum empfängt im DFB-Pokal-Achtelfinale Borussia Dortmund. So sehen Sie die Partie heute live im TV und Live-Stream. Bochum - Im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt es zu einem Ruhrpott-Derby, denn der VfL Bochum empfängt Borussia Dortmund.
Eine Partie, in der es keine zweite Chance geben wird. Ein Revier-Duell ist etwas Besonderes – den Kampf wollen wir annehmen. Ich bin mir sicher, dass uns eine sehr hitzige und leidenschaftliche Atmosphäre erwarten wird“, so Terzic weiter. Das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund findet am Mittwoch, 8. Februar 2023, in Bochum statt. Anpfiff ist um 20. 45 Uhr. Wir sagen Ihnen, wie Sie die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen können. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal live im Free-TVDer öffentlich-rechtliche Sender ZDF überträgt das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund8 live und in voller Länge im Free-TV.
2023, 20:45 UhrSpielort: Vonovia Ruhrstadion, BochumBochum gegen BVB heute: Wo wird das Spiel live im Free-TV übertragen? Das Derby im DFB-Pokal zwischen Bochum und Dortmund wird live im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Das ZDF überträgt das Ruhrpott-Duell im Free-TV. Die Übertragung beginnt um 20:15 Uhr mit den Vorberichten. Moderator Sven Voss führt durch die Übertragung. Reporter der Partie Bochum gegen Dortmund ist Oliver Schmidt. Unterstützt wird er von Co-Kommentator Hanno Balitsch. Das Duell im Achtelfinale wird auch im Pay-TV übertragen.
Bundesliga: Borussia Dortmund - VfL Bochum live im Ticker - Fußball Ergebnisse, Statistiken & Liveticker zum Spiel - 05/11/2022Erleben Sie das Bundesliga Fußball-Spiel zwischen Borussia Dortmund und VfL Bochum live im Ticker bei Eurosport. Anpfiff der Partie ist am 5. November 2022 um 15:30. Bleiben Sie auf dem Laufenden rund dem den Borussia Dortmund und VfL Bochum und checken Sie die Bundesliga Tabelle, Ergebnisse, Torschützen und Spielplan. Fußball-Fans finden hier Breaking News, Interviews sowie Experten-Kommentare.
Der Bezahlsender Sky zeigt als einziger Anbieter alle 63 Spiele des DFB-Pokals, 48 davon sind exklusiv. Fans müssen dafür das Sport-Paket buchen. 17, 25 Euro für Neukunden im ersten Jahr, danach 25, 00 Euro monatlich. Die Spiele der Fußball-Bundesliga sind darin allerdings nicht enthalten. Bochum vs. BVB im Livestream: Gibt es einen kostenlosen Stream? Für das mit Spannung erwartete Achtelfinale des VfL gegen den BVB gibt es auch einen kostenlosen Livestream.
DFB-Pokal heute live im TV, Stream und Radio - Kino.de
VfL Bochum - Borussia Dortmund - Oddspedia
Die TV-Rechte des DFB-Pokals teilen sich derzeit der Pay-TV-Sender Sky sowie ARD und ZDF. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal live im Pay-TV bei SkyDie Partie VfL Bochum gegen Borussia Dortmund wird vom Pay-TV-Sender Sky live im TV übertragen. Der Countdown zum Spiel in Mainz startet am Mittwoch, 8. Februar 2023, um 20.
VfL Bochum gegen BVB HEUTE LIVE: DFB-Pokal-Achtelfinale
Die Gastgeber gehen als Außenseiter in die Partie, trotzdem muss der BVB eine starke Leistung bringen, um die Bochumer an der Castroper Straße zu besiegen. „Es ist ein Derby, das Flutlicht brennt. Die Spieler sind heiß, schöner kann es gar nicht sein. Die Vorzeichen sind klar, der BVB spielt Champions League, wir wollen in der Liga bleiben. Wir wollen zeigen, dass wir in der Region auch eine Rolle spielen“, sagte Bochum-Coach Thomas Letsch auf der Pressekonferenz vor der Partie. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: Wer zieht ins Viertelfinale ein? „Ich könnte natürlich den Spruch bringen: „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“.
Davon halte ich nicht so viel. Wir haben gezeigt, dass wir in der Lage sind, es dem Gegner schwer zu machen. Wenn wir das morgen schaffen, haben wir eine Chance“, so Letsch weiter. Eine Aufstellung für das Duell mit dem BVB verrät der 54-Jährige nicht: „Ich bin froh, dass ich personell die Qual der Wahl habe. Wenn ich heute das Training beobachtet habe, dann fällt mir die Entscheidung noch schwerer. Die Jungs haben hohe Ansprüche, sie wollen spielen. Ich freue mich, dass ich diese Luxussituation habe.
Alle Informationen zur Übertragung der Partie VfL Bochum gegen Borussia Dortmund bekommt ihr hier im Überblick. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund heute – DFB-Pokal: Uhrzeit, Anstoß, ÜbertragungDas Spiel zwischen dem VfL Bochum und dem BVB wird am Mittwoch, den 08. Februar, ausgetragen. Anpfiff der Partie ist um 20:45 Uhr im Vonovia Ruhrstadion in Bochum. Alle Fans, die nicht im Stadion dabei sein können, haben die Möglichkeit, die Partie per Live-Übertragung von daheim aus verfolgen zu können. Alle Informationen zum Spiel im Überblick: Teams: VfL Bochum, Borussia DortmundWettbewerb: DFB-Pokal 2022/23, AchtelfinaleDatum und Anpfiff: Mittwoch, 08.
VfL Bochum - Dortmund morgen live im Free-TV & Gratis-Stream
“BVB-Trainer Edin Terzic gibt sich selbstbewusst vor dem Duell in Bochum: „Bochum tritt zuhause stark und dominant auf. Es wird ein leidenschaftliches Spiel, viel wird über Zweikampfhärte gehen. Wenn wir bei unseren Abläufen aus den letzten Spielen bleiben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir in die nächste Runde einziehen. “ Der BVB-Coach erwartet ein intensives Spiel im Stadion an der Castroper Straße. „Es ist ein KO-Spiel.
VfL Bochum gegen Borussia Dortmund heute live im TV und
[LIVEÜBERTRAGUNG*] Bochum gegen Borussia Dortmund